Back
 

Die nächsten Termine

Aktuell: Mittwoch 18:30 Uhr MTB Runde (mit Licht selbstverständlich), Samstag 11:30 Uhr Gashaus, Sonntag 11 Uhr Gashaus oder Winterbike-Trophy (in der Regel Start 10 Uhr vor Ort)


 

Wir haben ein paar traditionelle Gewohnheiten radzufahren:

Mittwochs im Sommer treffen wir uns meist um 18:30 Uhr und fahren 2 Stunden oder auch mal mehr, mal per MTB oder mit dem Rennrad. Wer mehr wissen will, der schreibt uns eine Mail, denn die Vereinbarungen stimmen wir kurzfristig per Whatsapp ab Hier kann er/sie anfragen

 

Mittwochs im Winter ist der Treff ebenfalls um 18:30 Uhr am Gashaus, allerdings sollten Interressierte den Chat anfragen, weil je nach Wetter und Temperatur schon mal was ausfällt. Genutzt wird in der Regel das Trekkingrad oder MTB, die Strecken sind moderat, aber Licht ist noch wichtiger als im Sommer.

Für Whatsapp Hier anfragen

 

Am Samstag ab 11:30 Uhr planen wir die alternative MTB-Runde und
am Sonntag um 11 Uhr werden bei uns ebenfalls die Cross-Räder eingesetzt, aber sonntags geht es eher flach und "tourentauglich" auf die Strecke, also weniger trail- und querfeldein-lastig.

Treff ist immer am Gashaus und auch hier ist es sinnvoll im Chat anzufragen was so stattfindet.

Ab Januar werden wir sonntags auch auf der Winter-Bike-Trophy unterwegs sein, dann fallen die Gashaus-Treffs natürlich aus.

 

Ab 6. Januar 2019 werden wir zumindest unregelmässig an der Westfalen-Winterbike-Trophy teilnehmen, die passenden Termine findet ihr hier