Back

Brammentrail

 

12. Juni 2021 - Viel Sand im Gegenwind

 

 

Wie schon gehabt trafen wir uns auf dem RS1. EIn Besuch auf der neuen RS1 Brücke über den Berthold-Beitz-Boulevard war geboten. Er riecht noch frisch gestrichen. Dann visierten wir Zollverein an und fuhren dann zur Schurenbachhalde weiter. Der Brammentrail hat seine Eröffnung auch erst wenige Tage hinter sich und wir fuhren den Test. Schön und flowig, Kurvensteuerung lässt sich gut üben auf dem Trail, weil mit Übung alles noch schöner fahrbar wird.

Der Tag hatte viel Wind geladen und meine Kontaktlinse vertrug den windigen Staub sehr schlecht. Gemeinsam mit Thomas war der Versuch der Wässerung und Reinigung nötig, aber durchaus aufwendig. Mit Geduld und den guten Augen von Thomas war die Linse zumindest vorübergehend wieder besser nutzbar. Spätestens zu Hause war es one Linse erholsam.km

...der TrailVideo

 

 

Fotos: tt / km