Back

Der Trainingsspaß geht weiter

 

Mittwoch, 19. September 2018 - Mittwochs am Gashaus trifft man/frau sich (immer noch)

 

 

Auch wenn es mal nur zwei, mal drei und wenn es hoch kommt mal 5 Radfahrer sind: Das Trainingsrunde am Mittwoch lebt weiter. In der Regel um 18:30 Uhr am Gashaus ist Treff und am letzten Mittwoch machten sich Kai-Uwe und Andreas auf den Weg nach Süden.

Beliebtes Ziel der Mittwochs-Biker ist der Sender Langenberg. Kai-Uwe hatte sich mit Andreas verabredet und bei wunderbarem Wetter fuhren sie eine schöne Runde mit einigen ordentlichen Hügeln. Der Langenberger Sender ist dabei mittlerweile zum Lieblingshügel geworden. Die Belohnung war eine wirklich schöne Aussicht. Der Blick über das Ruhrtal, einen Hügel weiter, war auch ein echter Hingucker.

Weitere Gäste auf der Mittwochsrunde sind nach wie vor gern gesehen und wer sich für mehr Infos interessiert, kann sich hier melden.

 

 

 

Fotos:kum