Back

Bei Rose fürs Radsportabzeichen

 

Sonntag, 19. August 2018 - Hunderter Runde in Bocholt

...das Video:

Wetter gut, Stimmung prima. Beste Bedingungen für die Abnahme des Radsportabzeichens. Zwei aus unserer Truppe wollten noch fehlende Nachweise erbringen.

Wir fuhren zu viert los und ließen es flott angehen. Unterwegs schloss sich uns noch ein Radsportler aus Bocholt an. So waren wir meistens zu fünft unterwegs. Unser Gastfahrer war ein Gewinn für die Gruppe, er spendete reichlich Windschatten.

Flott und entspannt fuhren wir die 110-er Runde. Hinten raus liess der eine und andere etwas abreißen, aber wir kamen fast gleichzeitig bei der Rose Biketown an. Vom Sponsor gab es diesmal ein Schlauch-Tuch im netten Design.

Die Auswertung zum Radsportabzeichen findet zu Hause statt, die Bratwurst und das Getränk gab es vor Ort. TT

 

 

 

 

Fotos:tt