Back

Radsport MHMoerser CTF Permanente

 

Samstag 24. März 2018 – MTB-Runde bei Sonnenschein am Niederrhein.....

 

 

Inzwischen hat es so etwas wie Tradition: Einmal im Jahr treffen wir uns mit Herbert Lettmann in Moers und wir drehen die „geführte CTF am Niederrhein“. Diesmal waren es nur 12 Gäste, die sich am Radsportladen in Moers trafen und die Moerser CTF-Permanente unter die Räder nahmen.

Die Teilnehmer waren gewohnt vielseitig, 1 Crosser war angereist und litt unter einem bösen Platten, dessen Beseitigung eine lange Zwangspause bescherte.

Zum Ende hin gab es einen kleinen Leistungseinbruch und eine Dreiergruppe verkniff sich den letzten Hügel - nahm den kurzen Rückweg nach Moers. Walter wählte bisweilen ein paar Abkürzungen, deren erste eine mittlere Suchaktion zur Folge hatte. Dafür kann man ausgewählte Fotos betrachten, die Walter auf seinen planmäßigen Abweichungen geschossen hat.

Am Café Hoenen endete die Runde und beim kleinen Absacker wurde ausgewertet. Es war gewohnt nett und wiederkommen ist angesagt, km