Back

Radsport MHFrostig, aber sonniges Wochenende

 

17. / 18. Februar 2018 – Wir suchten die Lücken im Gestrüpp

 

Hansa Soest war gecancelt. Weite Anfahrt und das Waldfahrverbot machten das Angebot nicht attraktiv genug um früh aus den Federn in die Kälte zu fahren.

Also ging es am Samstag auf die traditionelle MTB-Runde und immerhin hatte sich Rene mal wieder aus der Deckung gewagt. Die Highlights waren die Wegsuche durch das Gestrüpp umgestürzter Bäume nahe dem Entenfang und Rene bot den Crashkurs im Schlauchwechseln.

Am Sonntag war Thomas schlecht drauf. Brigitte nahm teil und erhöhte den Frauenanteil auf 50%. Es stand Grundlage um den Baldeney-See auf dem Programm – angesichts des Wetters war Slalom um Hundebesitzer und andere Spaziergänger angesagt, aber alles verlief unfallfrei. km