Back

Radsport MHMal nass, mal sonnenverwöhnt in den Oktober

 

Sonntag, 1. Oktober 2017 – zu viert auf Familienrunde

 


Am Samstag testeten wir die Saugfähigkeit der Radtrikots und drehten unsere Runde um den See. Immerhin war die Kaffeepause am Haus Scheppen überdacht, bis dahin war der Nieselregen auch noch erträglich. Auf der Rückfahrt wurde es heftiger, aber da drohte ja schon eine angenehm warme Dusche.

Nach dieser Erfahrung konnten wir am Sonntag das schöne Wetter genießen. Felix, Thomas und Brigitte schlossen sich einer schönen MTB-Runde zum Blauen See und mit Eiseinlage an der Lintorfer Eisdiele an.  Die herbstlichen Ansichten sind zurzeit eine Wohltat fürs Auge und das Wohlbefinden, da gibt es dann Wohlfühlpunkte bei übersichtlicher Gruppenstärke statt Wertungspunkte und ein Packet ansehnlicher Bilder. km