1 / 10
RTB 1
2 / 10
RTB 2
3 / 10
RTB 3
4 / 10
RTB 4
5 / 10
RTB 5
6 / 10
RTB 6
7 / 10
RTB 7
8 / 10
RTB 8
9/ 10
RTB 9
10 / 10
RTB 10

Willkommen auf dem Breitensportportal der Ruhrtal-Biker


 

 

Startseite

WIR - in Corona-Zeiten

Die lange Radsportgeschichte dieser Seite

KM

Als ich mich entschlossen habe, die Pflege dieser Homepage wieder aufzunehmen, gab es ein paar Gründe:

Die lange Zeit mit meinem Augenproblem ist jetzt weitgehend abgeschlossen. Das Ergebnis ist nicht umwerfend, aber ich kann damit leben und das meiste funktioniert wieder mit ein paar Einschränkungen.

Die Corona-Krise schafft ein bisschen Zeit, die sinnvoll genutzt werden soll und kann.

Gemeinsam mit Thomas berichten wir gern über unsere Aktivitäten - selbst in den reduzierten Zeiten des Virus.

Meine Aktivitäten im Bereich von Verband und Vereinen (scan&bike, ebike-Aktionen) sind mit der Homepage ganz gut zu vermitteln.

Mit diesem Neustart habe ich auch noch ein paar Archivdaten aktiviert. ca. ab 2015 sind die Archiv-Seiten weitgehend überarbeitet. Aber da wir seinerzeit mit Dirk E. in 2009 angefangen haben, sind diese Infos jetzt auch lesbar, aber der eine oder andere Link wird im Nirwana landen. Die Anpassung habe ich mir gespart, weil es zeitaufwendige Kleinarbeit erfordert, die ich aktuell nicht machen will. Aber wer Spaß an alten Geschichten hat, der darf gern blättern.

Wir hoffen also, dass die alten Leser wieder langsam zugreifen und wünschen euch viel Spaß bei der Lektüre.

 

 

Copyright Klaus Mueller  -  Bei Fragen und Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an webmaster