Back

Samstag Fidschi, Sonntag Regen

 

13./14. März 2021 – Halb Indoor, halb Seerunde

 


Es gibt ja kein schlechtes Wetter, aber manchmal ist der Garderobenaufwand nicht im Verhältnis zum Effekt. Am Samstag fiel deshalb die Entscheidung für eine virtuelle Weltreise. Mit Zwift auf den Fidschis, das war die Reise ans andere Ende der Welt. Wobei das Ziel durchaus mit vielen Mitstreitern geteilt wurde und die Reisekosten hielten sich sehr in Grenzen.

Am Sonntag war dann frische Luft unbedingt nötig. Thomas hatte sich vom Impfstress erholt und durfte Piano auf die Strecke. Die Streckenführung war einfach, RS1, Grugatrasse, Baldeney-See und entlang der Ruhr bei zunehmendem Regen wieder heimwärts. Brigitte hatte sich dem kleinen Treck angeschlossen. km

..bewegte Bilder alternativ youtube

 

 

Fotos: tt