Back

Bei uns im Garten

 

April 2020 - Morgendlicher Augenspa├č mit Vogelgezwitscher

 

Mal was privates: Diese Zeit ändert die Abläufe und die Zeit mal in Ruhe etwas zu tun was sonst nicht anfällt lässt sich einrichten. Wir haben keine Langeweile, aber immer was zu tun.

Es geht uns ja auch im Verhältnis gut. Arbeit fällt nur auf Zuruf an und kann weitgehend online abgewickelt werden, Sport auf dem Rad ist immer möglich und bei diesem Wetter sehr reizvoll. Hin und wieder denken wir nach, welchen Wochentag wir haben.

Weil neben Einkaufsrunden und ein wenig Physiotherapeutische Betreuung nicht viel passiert und Kontakte weitgehend telefonisch oder schriftlich abgewickelt werden, ist der Blick in den Garten und wie er mit der Krise klarkommt eine Abwechslung und wie man sieht kommt er damit ganz gut klar.

   

Fotos: km/tt