Back

Ausführliche Rheinrunde

 

Sonntag, 26. April 2020 - 25 Eiskäufer sorgen weiter für Diät

 

Bei der Auswahl Nord, Süd, West oder Ost fiel die Wahl mal wieder auf westwärts. Bis zum Rhein bei Kaiserswerth gelangten wir auf reichlich bevölkerten Wegen.

In Kaiserswerth wurden Frozen Yoghurt angeboten, aber der Clemens-Platz war so voll, dass wir die Suche nach dem Verkäufer abbrachen.

In Lintorf machten wir den 2. Versuch Eis zu kaufen und siehe da, die Eisdiele hat die Öffnungszeit erweitert, dafür war die Schlange so lang, dass wir auch hier Verzicht übten. Auf dem Rückweg nahmen wir Wege durch den Wald, die nicht so stark frequentiert waren und unser Mini-Picknick war sonnig und ruhig.

Am Ende gab es dann das alkoholfreie Weizen vor Müllers Haustür nach einer ausführlichen und angenehmen Runde. km

   

Fotos: tt