Back

Im Regen in den CTF-Cup

 

Sonntag 10. März 2019 – CTF in Dinslaken

 

 

Das Ende der WWBT 2019 ist besiegelt und der NRW CTF-Cup 2019 hat begonnen.

Dinslaken ist schon die zweite Veranstaltung der Serie.

Das Wetter war wieder mal trüb und es regnete ganz ordentlich. Ich und weitere 106 Teilnehmer wollten sich den Spaß aber nicht vom schlechten Wetter verderben lassen.

Vom RSC waren Gerd und Henry auf der 46-km Runde, Silvia, Jochen und Thomas auf der 33-km Runde unterwegs. Die Wege im Wald und auf der kleinen Halde am Anfang der Strecke waren aufgeweicht. Das machte das Fahren nicht leichter. Im Ziel wurden dann die Räder unter fließendem Wasser gereinigt. Wir brauchten nicht lange zu warten, da ja nicht so viele unterwegs waren.

Es gab Erbsensuppe mit Einlage und Kaffee und Kuchen, also alles für den hungrigen Radsportler.

Nächste Woche steht Herne auf dem Plan, mal schauen was das Wetter uns dann bietet. TT

 

 

Fotos: tt