Back

Radeln ohne Hitzschlag

 

04. August 2018 – – Huelser Runde für 1,5 Punkte

 

Ich war traditionell etwas spät dran, am RTC Treff wartete Thomas und die anderen waren schon mal losgefahren. Bis zur Duisburger Metro hatten wir die kleine Gruppe eingeholt, der sich heute Rainer D. vom Krayer Club angeschlossen hatte. Vor Ort in Huels war ein kleines Picknick angesagt, wichtig waren die Getränke, denn das Wetter nötigt zu viel Nachschub.

Thomas und ich gingen auf die kleine Runde bei den Huelsern, die aber eigentlich 1,5 Punkte wert war, denn erst nach 58 Kilometern waren wir wieder am Startort. Bei dem Wetter nicht gerade die schönste Überraschung für die Teilnehmer und auch für Thomas, der gegen Ende erstaunlich abbaute. Nach der Pause und dem Klön vor Ort rollten wir locker, Thomas etwas mühsamer nach Hause. Rund 120 flache Kilometer waren angesichts der Wärme ein ordentliches Stück Arbeit. km

 

 

Fotos:tt