Back

RTC

Jahresabschluss 2016 - 10. Dezember 2016

weiter von Seite 1

Über die knapp 40 aktiven Teilnehmer beim Zeitfahren waren die Veranstalter selbst, angesichts der positiven Resonanz, überrascht und sowohl Aktive, als auch die Veranstalter hatten Spaß, trotz der  widrigen Wetterverhältnisse. Die RTF-Veranstaltung wurde zwar kein wirtschaftliches Highlight in der Vereinsgeschichte, aber  die neuen Strecken fanden große Anerkennung und der engagierte Einsatz der Mitglieder und auch vereinsfremder Mitstreiter hinterlässt für die Zukunft ein positives Gefühl.

Der Jahresabschluss ist traditionell auch der Ort der Ehrungen für sportliche Leistungen, also wurden die Sieger in der Punktewertung RTF/CTF geehrt und 2 silberne und 2 goldene Radsportabzeichen überreicht. Der Wanderpokal, der der/dem Vereinsbesten überreicht wird, hat erneut seinen Platz in Friedel Schultens Regal gefunden. Er hat ihn bereits im letzten Jahr gewonnen und mit 206 Punkten hat er die Wertung mit deutlichem Vorsprung gewonnen.
In angenehmer Atmosphäre wurde nicht nur gut gegessen, sondern auch geschwätzt, denn die Gelegenheiten zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch sind weniger geworden.
Mit offenem Ende war damit der Schlusspunkt für das Jahr 2016 gesetzt – die guten Wünsche für das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel begleiteten die Sportfreunde in den Mülheimer Winter.
km

Die Bildersammlung 2016 findet ihr hier (aber Vorsicht, es sind ein paar MB)

Die Sieger: Friedel Schulten, Friedhelm Ehm, Bernd Kolbe, Birgit Karenfort, Brigitte Müller, Thomas Tückmantel

der Gesamtsieger Friedhelm Bernd Birgit Brigitte Thomas
           
Schlosshof